Eine suessundselige Aufgabe und kleine Dinge zum Dekorieren & Verpacken

Ich habe heute Geburtstag und deshalb eine ganz besondere Herausforderung für euch. Unten findet ihr zwei (fast) identische Bilder. Die Rezepte all dieser Weihnachtsplätzchen werden wir euch im Laufe der Zeit noch mitteilen. Worum es eigentlich geht: Dummerweise habe ich ein paar Unterschiede „eingebaut“. (Na gut, es war ein Heidenspaß, die Kleinigkeiten zu verändern, und ich bin gespannt, ob ihr wirklich alle entdeckt! Hab mir ordentlich Mühe gegeben. :D ) Also: Wie viele Fehler befinden sich im unteren Bild? Zählt die Unterschiede und kommentiert sie unter diesen Beitrag oder unter den entsprechenden Facebook-Post.

Achso, was ihr dafür bekommt? Einen 20 Euro-Gutschein von Small Treasures. Small Treasures, das sind „kleine Schätze“ zum Dekorieren, Verpacken und Schenken. In dem suessundseligen Online-Shop findet ihr Stempel, Geschenk- und Foodverpackungen sowie ausgewählte Deko- und Wohnaccessoires. Danke, Small Treasures, für das wunderbare Türchen!

Adventskalender_17

Weihnachtsplätzchen

Weihnachtsplätzchen

Gewinnfrage:

Na, habt ihr die Unterschiede entdeckt? Wie viele Fehler enthält das zweite Bild? Kommentiert die Antwort unter diesen Beitrag oder unter den entsprechenden Facebook-Post und hüpft so in den Lostopf.

Ihr habt nun zwei Tage Zeit, zu kommentieren. Wir werden am Ende des 18.12. den Gewinner ziehen und im Beitrag des 19. „Türchens“ nennen.

Zu den Teilnahmebedingungen.

Gewinnerin des Wilton Pastenfarben-Sets und der Ausstecher aus Türchen 15. ist: Mel-anie. Herzlichen Glückwunsch!

11 Gedanken zu „Eine suessundselige Aufgabe und kleine Dinge zum Dekorieren & Verpacken

  1. Hallo, ich bin mir nicht ganz sicher, wenn das unterschiedliche Licht der untersten Kerze auch zählt, dann sind es 12 Fehler.
    Wenn nicht sind es 11 Fehler

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.