Über suessundselig

Plan B, wenn alle Stricke reißen: Backen.

Mit dieser Erkenntnis – und nur für den Fall – haben wir im März 2014 dieses Back-Blog begonnen. Derzeit sind wir (noch) Hobby-Bäckerinnen und verbringen den größten Teil des Tages nicht in der Küche, sondern mit PR, Content-Marketing und Suchmaschinenoptimierung. Unser Blog und der Name „suessundselig“ entstanden dank spontaner Eingebung in der Mittagspause. Es gibt uns die wunderbare Möglichkeit viele unserer Interessen zu verbinden: Schreiben, Fotografieren und – Backen.

suessundselig richtet sich an alle Leckermäuler, Süßholzraspler, Naschkatzen, Schaumschläger, Genussmenschen und Feinschmecker, die Süßes glückselig macht. Wir teilen Nachbackenswertes, geben Tipps, sammeln Rezepte, überliefern Geheimnisse und plaudern aus der Rührschüssel. Nicht nur Selbstgebackenes lieben wir. Als leidenschaftliche Café-Besucherinnen halten wir immer die Augen offen nach schönen Orten, die es schaffen, uns mit Süßem selig zu machen. Solche Geheimnisse sollte man nicht für sich behalten.

Alles Liebe,

Anja & Tanja

 

Ihr habt Fragen, möchtet uns etwas mitteilen oder Ideen einbringen? Dann schreibt uns gern!

4 Gedanken zu „Über suessundselig

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.