LECKER feiert Geburtstag – mitbacken und gewinnen

In der aktuellen Ausgabe von LECKER bin ich auf ein suessundseliges Gewinnspiel gestoßen: LECKER hat Geburtstag und möchte mit all seinen Lesern und Fans seinen 10. Ehrentag feiern. Ein wunderbarer Anlass, einen Geburtstagstortenweltrekord aufzustellen! Alle Zuckerbäcker sind aufgerufen, eine leckere Geburtstagstorte zu backen und zu fotografieren.

LECKER

Hier könnt ihr das Foto hochladen, Formular ausfüllen und mit etwas Glück gewinnen! Zu gewinnen gibt es 10 Artisan-Küchenmaschinen von KitchenAid und viele weitere tolle Jubiläumspreise. Oh, eine KitchenAid – mein Traum :-)

Geburtstagstortenweltrekord

Ihr könnt natürlich auch auf dem Postweg (Bauer Living GmbH, Redaktion LECKER, Betreff: Tortenrekord, Meßberg 1, 20067 Hamburg) oder per E-Mail (tortenrekord@lecker.de) teilnehmen.

Einsendeschluss ist der 31.08.2014.

Backen für den Weltrekord! Auf geht’s!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.