Adventskalender: Dankeschön für all die schönen Kommentare!

24 Türchen, 24 Überraschungen, viele fleißige Teilnehmer mit schönen Kommentare und 24 suessundselige Gewinner – danke, dass ihr mitgemacht habt!

Nach so vielen Beiträgen kehrt nun wieder ein wenig Ruhe auf suessundselig.de ein – auch euren Postfächern zu Liebe. ;-)

Für diejenigen, die noch gespannt auf die Verlosung des 23. und 24. Türchens warten, haben wir nun die Gewinner gezogen. Gewinnerin des Tortentwists von Tupperware ist Britta. Wir gratulieren! Und Trommelwirbel: Gewinnerin des mydays-Gutscheins vom 24. Dezember ist Andrea Hettling. Herzlichen Glückwunsch, Andrea! :-)

Adventskalender suessundselig

Wir wünschen euch allen einen guten Rutsch ins neue Jahr! Suessundselig gönnt sich ein paar Tage Ferien und ist im kommenden Jahr wieder mit leckeren Rezepten, Backideen und Tipps für euch da!

Wir bedanken uns ganz herzlich bei unseren Kooperationspartnern: mydays, Tupperware, Depot, Casa di Falcone, der PomPom Manufaktur, WORDS. ART., chocolats-de-luxe, KEKSZauber, Home of Cake, cooklife, dem Dr. Oetker Verlag, Cake Pop Hamburg, Knusperreich, EMMA Tea, der Hannoverschen Kaffeemanufaktur, Small TREASURES, dem Boyens Verlag, Schwartau, Nestlé und GU.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert