Back- und Sendepause: Wir ziehen um!

Liebe Naschkatzen, Schlemmermäuler und Zuckerbäcker,

vielleicht habt ihr es schon gemerkt: Unsere Beiträge folgen nicht mehr Schlag auf Schlag. Nicht, weil wir unsere Euphorie in Sachen Backen verlieren und nicht, weil uns die Zutaten oder Ideen ausgehen. Schuld ist auch nicht das Sommerloch. Wir ziehen um! Tanja nach Arnum auf’s Land, ich verabschiede mich vom WG-Leben und ziehe in die Oststadt. Nachmieter-Suche, Kistenpacken und Renovierungsarbeiten bestimmen unseren Alltag – neben unserem eigentlichen Job, versteht sich. Das nehmen wir alles sehr gern in Kauf, denn ab August erwarten uns unsere voll ausgestatteten Einbauküchen mit ausreichend Platz zum Backen, niegelnagelneuem Ofen — und eigenem Backschrank! Daher tauchen wir in den kommenden zwei bis drei Wochen ein wenig unter.

Umzugskarton

Stöbert bis dahin gern in unseren bisherigen Rezepten und Tipps. Es gibt bestimmt noch etwas, das es lohnt, auszuprobieren.

Worauf ihr euch im August schon jetzt freuen dürft? Auf eine erfrischende Himbeer-Amicelli-Torte, leckeres Erdbeereis und schöne Cafés in Oststadt und List!

Habt ihr eine Idee, was wir nach unserer kleinen Sende- und Backpause außerdem noch ausprobieren sollten? Dann immer her mit euren Vorschlägen. Wir sind gespannt!

Eure Anja & Tanja

2 Gedanken zu „Back- und Sendepause: Wir ziehen um!

    • Oooh, wie schön! Ein herzliches Willkommen in der Nachbarschaft, liebe Anja!
      Solltet Ihr Beide Hilfe beim Umzug brauchen, ruft! mich! an!
      :-)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.